Springflut-Festival

Die Planungen für 2021

 

Liebe Freunde des Springflut-Festivals!        

Zuversichtlich möchten wir in die Zukunft blicken und nehmen die Planungen für das „Springflut-Festival 2021“ auf.
Natürlich beobachten wir die anhaltende Corona-Pandemie und ihre aktuelle Entwicklung mit Sorge, doch sehnen wir uns auch nach einer gewissen Normalität und wünschen uns, wieder ganz unbefangen etwas gemeinsam unternehmen zu können.

Realistisch betrachtet wird dies in den kommenden Monaten noch nicht umsetzbar sein, doch für die zweite Hälfte des Jahres 2021 sehen wir die Möglichkeit.

Nachdem im Juli 2020 das Springflut-Festival unter Corona-Einschränkungen nicht als gesellschaftliches Ereignis ausgetragen werden konnte, möchten wir nun optimistisch die Vorbereitungen für das Jahr 2021 aufnehmen.

Zurzeit erarbeitet unser Team verschiedene Variationen, wie das Springflut-Festival 2021 aussehen könnte, um auf kurzfristige Veränderungen in der gesundheitspolitischen Situation möglichst flexibel reagieren zu können.

In welcher Form unser Springflut-Festival im Sommer tatsächlich stattfinden kann, hängt von den zu dieser Zeit geltenden Auflagen ab.

Unsere Hoffnung ist aber, dass durch die Einhaltung eines detaillierten Hygienekonzeptes die Durchführung eines Reitturniers mit Publikum im Juli 2021 stattfinden kann und planen die

  1. Auflage des Springflut-Festivals vom 08. – 11. Juli 2021. 

Auch wenn wir heute noch nicht das gesamte Prüfungsangebot und die Rahmenbedingungen nennen können, so können wir zu diesem Zeitpunkt doch schon hochkarätigen Reitsport, Spannung und Gänsehautmomente versprechen.

Für unser Springflut-Team ist dieses Datum bereits zu einem Lichtblick in dieser Zeit geworden. In jedem Treffen spürt man die Vorfreude und den Enthusiasmus jedes Einzelnen.

Vielleicht können wir diesen „Spirit“ an Sie weitergeben – freuen wir uns doch gemeinsam auf das Springflut-Festival 2021!

Viele Grüße von Ihrem Springflut-Team!

Alle Informationen unter www.springflut-festival.de

Springflutfestival

Stall Johannsen

Nordhackstedter Straße 8 a
24980 Hörup

Wir freuen uns
auf Ihren Kontakt.

Telefon 0172 4525956