Springflut Festival

Die Planungen für 2024

Liebe Freunde des Springflut Festivals!        

Auch in diesem Jahr werden wir wieder Top-Springreiter aus der gesamten Republik bei uns willkommen heißen!
Wir freuen uns auf tollen Springsport über 5 Tage auf höchstem Niveau mit dem Höhepunkt des Großen Preises der VR Bank Nord eG auf 1,50m Niveau am Sonntag.
Zudem wird das Job-Speed-Dating zum 2. Mal auf dem Marktplatz ausgetragen, ein buntes Programm auf der James Farm zum Thema moderne, nachhaltige Landwirtschaft angeboten, das Fohlenchampionat des Körbezirks Schleswig-Flensburg kürt erneut seine Sieger und auch die Holsteiner Highlight Sales werden bereits zum 4. Mal als Hybridauktion am Samstag bei uns stattfinden.

 

Weitere Informationen unter www.springflut-festival.de

Springflutfestival

Stall Johannsen

Nordhackstedter Straße 8 a
24980 Hörup

Wir freuen uns
auf Ihren Kontakt.

Telefon 0172 4525956