Springflut-Festival

Auf ein Wiedersehen in 2021


Das neuartige Corona Virus hat Auswirkungen auf die gesamte Sport- und Veranstaltungsbranche und somit auch auf die Durchführung des Springflut Festivals.
So gerne wir auch in diesem Jahr Hörup zum Treffpunkt für Reitsportfans gemacht hätten, steht doch die Gesundheitssicherung der Bevölkerung für uns im Vordergrund. Ein unbeschwertes Genießen und Feiern unseres Festivals unter den gegebenen Umständen ist für uns nicht vorstellbar.
Daher haben wir uns entschieden, das Springflut Festival im Jahr 2020 abzusagen.
Auch die entsprechenden, bundesweit gültigen Regelungen für Großveranstaltungen tragen zu dieser Entscheidung bei.
Optimistisch blicken wir in die Zukunft und gehen davon aus, den großen und kleinen Pferdesportfans im Jahr 2021 auf der Reitanlage der Familie Johannsen ein sportlich wie gesellschaftlich außergewöhnliches Event mit einem anspruchsvollen wie unterhaltsamen Programm bieten zu können.
Wir freuen uns, Euch dann gesund wiederzusehen, um gemeinsam mit Euch ein tolles Springflut Festival zu erleben.
Bleibt gesund – alles Liebe
wünscht das Team vom Springflut Festival

Alle Informationen unter www.springflut-festival.de

Springflutfestival

Stall Johannsen

Nordhackstedter Straße 8 a
24980 Hörup

Wir freuen uns
auf Ihren Kontakt.

Telefon 0172 4525956