Familie Johannsen.

seit Drei Generationen mit und für das Pferd
– Verantwortung und Zusammenhalt

Wir betrachten es als ungeheuren Reichtum, dass unsere Kinder den Reitsport und das Zusammenleben mit den Pferden ebenso leben und genießen wie wir. Was gibt es Schöneres, eine gemeinsame Leidenschaft zu besitzen und unvergessliche Momente miteinander zu teilen?

Bereits in dritter Generation dreht sich bei uns alles rund um das Pferd, was den Zusammenhalt und die Verbindung innerhalb der Familie ungemein stärkt.  Die Pferde bringen uns bei, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und füreinander da zu sein!

Johannsen_Familie-Johannsen

Was gibt es Schöneres ...

Johannsen-Senior

Max & Renate Johannsen

Max Johannsen, der selbst viel Freude und Erfolg im Sattel seiner Stute Romina hatte, baute die Pferdezucht gemeinsam mit seiner Frau Renate kontinuierlich auf.

Stephan und Katrin Johannsen

Stephan & Katrin Johannsen

Katrin und Stephan Johannsen führen den Zucht- und Reitbetrieb gemeinsam mit ihrem Vater und Schwiegervater weiter. Beide sind reiterlich aktiv und zuständig für die Ausbildung ihrer Pferde und ihrer Kinder im Sattel.

Der Johannsen-Nachwuchs ...

Johannsen-Nachwuchs

Ben, Jona & Mattis Johannsen

Mattis und Ben haben beide aktiv geritten, legen aber zur Zeit eine reiterliche Pause ein.

Jona ist mittlerweile schon aufs Pferd umgestiegen und hat mit „Cosi Matti“ und „Q-Couleur“ zwei tolle Partner an ihrer Seite.

Stall Johannsen

Nordhackstedter Straße 8 a
24980 Hörup

Wir freuen uns
auf Ihren Kontakt.

Telefon 0172 4525956