Michael Grimm. Bereiter.

„Michi“ ist in Holstein eine bekannte Größe

Angefangen im Jahr 2000 als ungelernter Bereiter bei Karsten Huck in Borstel, führte ihn sein Weg nach Abschluss der Bereiterprüfung im Jahr 2008 in den Stall von Paul Schockemöhle.

Reiterlich und betriebswirtschaftlich bestens gerüstet, wagte er 2010 den Schritt in die Selbständigkeit auf der Reitanlage Bargenstedt bei Boje Peters.

Mit viel Erfahrung …

und solider basisarbeit

All seine Erfahrungen gibt er nun seit Ende des Jahres 2016 an unsere Pferde und vor allem auch an unsere Kinder Mattis, Ben und Jona weiter.

Mit seiner ruhigen, Sicherheit gebenden Art, leistet er einen besonderen Beitrag zur Ausbildung von Mensch und Tier. Eine solide Basisarbeit liegt ihm dabei sehr am Herzen.

Wir sind froh, ihn bei uns zu haben!

Michael Grimm